"Der gestiefelte Kater"

Sie sind hier

Besuch des Musicals "Der gestiefelte Kater" in der Grazer Oper

Das humorvolle, liebevoll  inszenierte Musical „Der gestiefelte Kater“  verzauberte  die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klasse am 20. November 2017 im Opernhaus Graz.

Voller Begeisterung bestaunten die Kinder die bunten Kostüme und Bühnenbilder, die sich von einer einfachen Hütte zur Unterwasserwelt, weiter zum edlen Schloss und zur mächtigen Fabrik wandelten. Beeindruckt waren sie ebenso von der Musik, die vom französischen Chanson bis hin zu barocken Klängen reichte.

Wir bedanken uns bei der Raiffeisenbank St. Lorenzen am Wechsel und beim Elternverein der Volksschule für das Sponsoring. Ein herzliches DANKE auch an Frau Stögerer und Frau Weninger vom Elternverein, die uns vor der Abfahrt nach Graz mit einer warmen Mahlzeit verwöhnten.